Illusionslos

Zitat zum Thema Weisheit

von  tulpenrot

Luft baut ein Schloss -
kein König zieht ein.
Ich wollte es nicht hören.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(17.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 23.04.07:
eigentlich wollte ich den Text noch erweitern, aber es gelang mir nicht. Denn es gibt Leute, die bauen nciht nur Luftschlösser, sondern fangen mit dem Dach an, bevor sie die Grundmauern errichtet haben!
Ich hab mich auch schon mal in meinem Bauwerk vertan.
Danke dir für deine Bemerkung
Tulpenrot
Jonathan (59)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 23.04.07:
Ja, das ist gut ... und offenbar meinst du auch, dass sie darin ganz gut wohnen können. Man darf sie haben .. aber man darf sich nciht in ihnen täuschen.
Magst du diesen Text wirklich? Wegen der zwei **?
Danke dir sehr
Tulpenverneigung
Jonathan (59) schrieb daraufhin am 23.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram