im April

Haiku zum Thema Wetter

von  Holzpferd

Frauen zieh´n vorbei.
Blütenspiel versetzt mich in
Frühjahrsmüdigkeit.


Anmerkung von Holzpferd:

bin mir unsicher

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caterina (46)
(07.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 07.09.08:
Danke, Caterina für Dein Mitgehen! Ja, geh´n geht auch. War mir aber nicht eingefallen.
Für solche Dreizeiler stehe ich üblicherweise an meinem Teich. Dieses Jahr hatte ihn eine Seerosenpflanze voll im Griff. Und letzte Nacht lief er tüchtig mit Regen voll. Ich sollte mich wieder daranstellen, bis ich drei Zeilen zusammen habe. Es grüßt das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram