Genussmomente

Gedanke zum Thema Genuß

von  Martina

Wer denkt schon gern an Gewitterwolken
wenn blau der Himmel strahlt
und die Sonne Nasen kitzelt

Wer denkt schon gern an Sorgen
wenn man auf einem Fest
trinkt und lacht

Wer denkt schon an Betrug
wenn man in Armen liegt
die sich so gut anfühlen

Und wer mag beim guten Essen
schon an die Rechnung denken
Das mindert nur den Geschmack

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(25.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.04.07:
Das wollte ich damit ausdrücken...grins...Danke Amada, und hab einen schönen Tag...Lg Tina
jelle (46)
(25.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.04.07:
...eben, die kommt soweiso..also lass ich es mir mal schmecken, lach...oder mein Lyrisches Ich? Hach...die Tina

 Borek (25.04.07)
Der Optimist findet Deine schönen Ratschläge lebensnotwendig,
der Pessimist wird sie für unverantwortlich halten.
Ganz liebe Grüße Herbert

 Martina schrieb daraufhin am 25.04.07:
Nur weil ich es so frei von der Leber schreibe- heißt das aber nicht, das ich alles so handhabe :0) Ich kann mich in viele Arten zu leben einfühlen..das ist das Gute dabei...Lg Tina
shakti (66)
(25.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 26.04.07:
Eben...ich meine auch Nööööööööö :0) Griins...Lg Tina

 GillSans (25.04.07)
Ja, man denkt besser nicht weiter als das jetzt einen trägt, man lebt dann besser und geniesst.....
ein guter Gedanke, wie ich finde, liebe Grüße Dir, die Gill

 Martina ergänzte dazu am 26.04.07:
Sehe ich genauso, liebe Gill....mögen dich viele solcher Momente erreichen, Lg Tina

 BrigitteG (25.04.07)
Das ist eigentlich ein sehr philosophische Frage, Martina. Wenn ich bereit bin, Risiken einzugehen, Neues zu wagen, dann muss ich damit rechnen, auch mal auf die Schnauze zu fallen, es klappt nicht immer alles mit den Menschen und den Dingen. Ich finde es aber immer noch besser als ein zu gleichförmiges Leben... Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 26.04.07:
Mit dieser Meinung stehst du nicht allein da...griins...vor allem den letzten Satz kannich voll und ganz unterstreichen. Schön dass du da warst. Lieben Gruss, Tina
Lucina (47)
(26.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.04.07:
...genau...lach...danke dir, deine Tina
SweetAngel (28)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 22.06.07:
Thank :0) Drückdich***
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram