Die Ente Gabriel

Erzählung zum Thema Nonsens

von  rebell91

Die Ente Gabriel

Die Ente Gabriel war eigentlich gar keine richtige Ente. Sie war eine Kuh. Aber auch keine richtige Kuh, denn sonst hieße die Ente Gabriel, die Kuh Gabriel und nicht die Ente Gabriel. Wobei man eigenlich sagen muss, dass es sich bei einer Ente namens Gabriel, doch wohl eher um einen Erpel handelte. Also: Gabriel war eigentlich keine richtige Ente, sondern ein Erpel und sowieso eine Kuh. Aber dann wäre Die Ente Gabriel, die eigentlich ein Erpel war, doch wohl eher ein Stier. Nochmal: Gabriel war eigentlich keine richtige Ente, sondern eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier.
Gabriel sah zwar aus wie eine Waschechte (was hier bedeutet, dass man Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war, hätte waschen können und sie trotzdem noch aussah wie eine Ente, also eigentlich ein Erpel) Ente (also in seinem Fall ein waschechter Erpel), aber Gabriel konnte nicht quaken. Nun könnte man meinen, dass Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war, stumm gewesen sei, aber Gabriels Problem bestand einfach darin, dass er nur MUH machen konnte.
Wenn alle Enten und Erpel aßen und quakten und Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war, nach Salz für seine Süßwasseralgen fragen wollte, machte er MUH. Alle quakenden Enten und Erpel lachten.
Eines nachts kam ein Fuchs (hätte auch eine Füchsin sein können) herangeschlichen und wollte ein paar Enten und Erpel mit Süßwasseralgen im Bauch fressen.
Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war hatte nicht schlafen können und hörte den Fuchs/die Füchsin, dessen magen laut knurrte. Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war  sprang auf um dieanderen zu warnen und machte MUH!!!
Der Fuchs (oder die Füchsin) hörte Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war und dachte gabriel sei eine waschechte ( das heißt, dass man Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war hätte waschen können und er immernoch aussah wie eine Kuh, also in seinem Fall wie ein Stier) Kuh (also in seinem Fall ein waaschechter Stier, aber das konnte der Fuchs/die Füchsin nicht wissen). Der Fuchs oder die Füchsin sprang in Gabriels Richtung und fraß ihn auf. Sie merkte, dass sie eine Ente oder einen Erpel und keine Kuh, beziehungsweiße einen Stier, sondern Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war. Der Fuchs oder die Füchsin, war sich aber sicher eine Kuh (also einen Stier) gehört zu haben und so fraß er/sie alle Enten und Erpel auf. Und wäre Gabriel die Ente, die eher ein Erpel und sowieso eine Kuh, in seinem Fall ein Stier war eine Ente, die eher ein Erpel und sowie so ein Löwe gewesen wäre, wäre er nicht gefressen worden. Amen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MellonCollie (24) meinte dazu am 06.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 07.05.07:
whaaaat? jop so isses. ein text zum theme NONSENS hat bei mir eben keienen sinn :P er ist total bescheuert, aber er hat eine moral und ich finde ihn sehr traurig. :( *schnief* die arme ente gabriel (die eher ein erpel und sowieso eine kuh bzw ein stier war :P) )
tja. ich nehm mir mein freiheiten, denn ACHTUNG FRAU K.: ich schweibe WAS ICH WILL!!!

 MrDurden (07.05.07)
:-) Brüller, die Geschichte und die Kommentare danach zu lesen... könnt mich kringeln Krasser Gedanke, find ich echt klasse, Nonsens is doch was Feines
Liebe Grüße von einem sehr sehr sehr verwirrten aber dennoch amüsierten David

 rebell91 schrieb daraufhin am 07.05.07:
hehe. dann kringel dich. ich erlaubs dir ;) ich LIEBE nonsens. ich LEBE davon :P
danke dir!
susi
FranziskaGabriel (44)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 10.05.07:
genau. genau so solls sein :)
lg susi
migaja (22)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 ergänzte dazu am 12.05.07:
danke ^^ dafür isses geschrieben worden :)
lg
susi
LeYu (20)
(24.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 25.05.07:
jaaaa... NONSENS!!!!! n-o-n-s-e-n-s!!!
hihi..^^ er lebe hoch, hoch, hoch!
ja. gabriel hat ein sehr trauriges schicksal... *eine-einsame-träne-vergieß*, aber er hat es gut jetzt!!!! *heul* BESTIMMT!
:) danke auch für die empfehlung!
zackenbarsch† (74)
(24.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 25.05.07:
ja.. traurig aber wahr. es gibt eine walt disney geschichte dazu mit einem löwen unter lauter schafen. die ging gut aus, weil der löwe den wolf erschreckt hat. aber gabriel war halt n bissel blöder als so ein löwe und.. ja... tragisch..
aber vielleicht gibts ja irgendwann mal ne kleine fortsetzung ;) :)
danke für die empfehlung!
schönen feitag (für mich naja... start in die ferien:) noch!
lg
susi
Grufti.Ente (28)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 09.06.07:
hehe. vielen dank! quak. :)
meine ente heißt jacky :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram