Du wirst dein Ziel erreichen

Gedankengedicht zum Thema Veränderung

von  Rayoluna

Ich freue mich weil du dich freust
und weine mit dir Freudentränen.
Engel haben Glück dir eingeschleust,
dein Eis schmilzt – es fließen Fontänen.

Ach wie wunderschön siehst du die Welt,
seit du wieder herzhaft lachst.
Sterne leuchteten hell am Himmelzelt,
und warteten darauf das du erwachst.

Mein nächtliches Beten wurde erhört,
jetzt bist du glücklich und zufrieden.
Deine Eismauer hast du endgültig zerstört,
für das Leben hast du dich entschieden.

In dir steckt Mut und Lebenskraft,
du wirst bestimmt dein Ziel erreichen.
Du hast das schlimmste bald geschafft,
von oben kommt das nächste Zeichen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna meinte dazu am 08.05.07:
Vielen Dank liebe Amada, für deinen lieben Kommentar und deine Empfelung. Ich bin sehr optimistisch und zugleich überrascht, wo diese Frau, die Kraft hergenommen hat. Sie schien zu resignieren und hatte sich längst aufgegeben. Ich habe mir Sorgen um sie gemacht, aber sie hat mich positiv überrascht. Ich wünsche ihr viel Glück!
Liebe Grüße,
Franci
Arvin (48)
(08.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna antwortete darauf am 08.05.07:
Dankeschön, für deinen netten Kommentar lieber Arvin. Freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt und bedanke mich, für deinen Besuch auf meine Seite. Du hast recht, die Freude über diese Veränderung ist riesengroß!
Liebe Grüße,
Franci
Elline (64)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna schrieb daraufhin am 15.05.07:
Ich danke dir liebe Lea, für deinen netten Kommentar. Alles was ich versuche, ist Mut zu machen in dem ich meine Freundschaft anbiete und meine Schulter zum anlehnen.
Geteiltes Leid lässt sich besser ertragen!
Liebe Grüße,
Franci
Lacrima (20)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna äußerte darauf am 16.05.07:
Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar und dein Besuch auf meine Seite. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Franci

 EWIGESxxEIS (26.05.07)
und weist du was das allerschönste daran ist?
das verrate ich dir
1. du
2. du
3. du
Sonne Luft zum Atmen und wieder lachen können,einfach nur wunderschön danke für dieses tolle Gedicht und Danke dafür das es dich gibt.
Heike

 Rayoluna ergänzte dazu am 27.05.07:
Liebe Heike, es ist lieb von dir und ich fühle mich auch sehr geehrt, aber für Sonne und Luft, sind höhere Gewalten zuständig, da habe ich kein Einfluss darauf. Doch ein Wohlergehen, liegt mir sehr am Herzen und deshalb werde ich immer für dich da sein. Allein dieser Gedanke, das man mit seinen Problemen nicht allein dasteht, gibt Kraft und davon wünsche ich dir sehr viel. Ich bin stolz auf dich!
Hdl deine Freundin...Paqui (Franci)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram