Industrielle Fertigungsmethoden garantieren Fortschritt und Nutzen für jeden!

Groteske zum Thema Zukunft

von  kirchheimrunner

Wussten Sie schon: Das Wetter, das uns täglich so wohlig umfängt, das fertigen wir neuerdings auf Bestellung. In osteuropäischen und fernöstlichen Fabriken stellt es unser Joint-Venture Partner kostengünstig her.

Wir brauchen keinen Vergleich mehr zu scheuen. Probieren Sie es einfach aus!

Einfacher ausgedrückt; für den Laien, sozusagen: Die nächste Version Ihrer

„persönlichen wellness weather-configuration“ (kurz pWWC)
[/align]


...können sie per Internet,  als registrierter Premium - User auf unserer Home-Page ordern. Die neue Generation der pWWC’s  enthalten modulare  Kernfunktionalitäten  und auf Wunsch zusätzlich eine Integrations-Chip- Card für die drahtlose Anbindung an andere Innovative Producte unseres Hauses (wie z.B. Cyber-Space – Speed – Dating – Simulation).

Keine Sorge, auch Wiederverwertung und Recycling stellen für uns kein unlösbares Problem mehr da: Die Tatsachen der  unvermeidlichen Überproduktion haben wir zwischenzeitlich auch gelöst:

Was nicht am gleichen Tag bei uns am Lager abgeholt wird, bleibt nicht liegen bis es schal ist. Wir jagen es durch den Kamin, wir rauchen die Wolken hinauf in den Himmel, bis den konservativen Wettermachern dort oben „hören und sehen“ vergeht.


Vertrauen Sie uns, keine Sorge - wir kümmern uns!
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (08.05.07)
*g* Bist du gestern nass geworden?

 kirchheimrunner meinte dazu am 08.05.07:
Am Samstag - auf dem Fußballplatz ... da kam ich furchtbar in einen Hagel. Soweit, bis ich dann im Bett liegen musste.

Am Freitag habe ich mir im Kino einen Film angeschaut... da gings um Speed Dating...

Deshalb dieser Text.

 Isaban antwortete darauf am 08.05.07:
Ich bin nicht auf dem Laufenden. Was ist denn Speed Dating?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram