Brennende Verzückung

Songtext zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Ich will tief in Deinen Augen versinken,
und Deinen Atem auf meiner Haut verspüren.
Will mit Dir fliegen über Berge und Täler,
in denen all unsere Hoffnungen blühen.
Lass mich nicht allein in dieser Nacht,
die uns zum Sinnbild der Sehnsucht ward.
Entgegenzitternd der verbotenen Berührung,
erlieg ich Deiner sanften Verführung...
So erlieg ich Deiner sanften Verführung...
Vergessene Emotionen dringen herauf,
die Dein Verlangen mir in den Nacken haucht...

Dort am Gipfel aller Traumeswelten,
die sich malen in den Leidenschaftsherzen.
Umarmst Du mich nackt mit Deinen Flügeln,
ich koste Deine Lippen im Schein der Kerzen.
Sie rauben mir die Sinne, lassen mich schweben,
im Angesicht des bleichen Mondlichts erbeben.
Die Sterne betten uns auf süßem Atem nieder,
in meinem Himmelsmeer spür ich Dich immer wieder...
in meinem Himmelsmeer spür ich immer wieder...
Die brennende Verzückung von Deinem süßen Kuss,
in dem ich immer wieder versinken muss...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Dieser Text wurde von mir schon mal als Gedicht gepostet. Ich habe ihn allerdings für die vertonte Version ein wenig umgeschrieben. Hier die offizielle Info zu dem Song:

Zusammen mit "Marco Torrance" habe ich mal wieder einen neuen Song produziert, den man in den Stil "Chillout Lounge Pop" einordnen könnte. Wie immer habe ich den Text zum Song geschrieben und ihm meine Stimme geliehen. Kostenloser Download unter folgender Url:  http://mp3.de/arcanamoon
Gegen Abend dann auch auf unserer Homepage erhältlich!
 http://www.arcanamoon.de

Marco Torrance könnt ihr übrigens auch hier auf seinem Account bei KeinVerlag besuchen:
 http://www.keinverlag.de/autoren/marcotorrance

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 10.05.07:
*lächel* Ganz lieben Dank Holger, ich freu mich das es Dir gefällt. Es kommt immer wieder vor, dass ich solche Kommentare bekomme. Und weißte was, über die freu ich mich mehr als über alles andere :)
Danke auch für den Doppelklick ^^

Liebe Grüßle
Arcy
Liamé (27)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 13.05.07:
Ach liebe Vany, ich danke Dir ganz lieb für Deine Worte. Mehr kann ich einfach gar nicht sagen :)

Liebe grüßle
Deine Arcy

 franky (13.05.07)
Hey liebe Arky,
dein songtext ist auch in seiner einfachheit ein juwel.
kann ihn leider nicht herunterladen, doch ich kenne deine stimme und die ist toll!!!
wünsche noch einen wunderschönen tag
liebe grüsse Franky:-)

 Mondsichel schrieb daraufhin am 13.05.07:
Ich werd Dir den Song zuschicken, wieder per Email :)
Und danke Dir für die Worte :)

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram