Ohne Titel

Gedanke zum Thema Tränen

von  GillSans

Sonne
verneigt sich
den  Regen
zu spüren.
Kalt tränt er
über deinen Rücken
hinterlässt kleine
Perlen aus Wunden
sie tropfen in dein
Frottehandtuch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (12.05.07)
Du hast es mir erklärt, Gill und es berührt, wenn die Sonne sich beugen muss, weil sie nichts mehr ausrichten kann, das Frotteehandtuch schon parat, weil die Wundschmerzen nicht unerwartet kommen. Ich mag Regen. Hier schmerzt er.

Liebe Grüße in deine Nacht
Sabine

 GillSans meinte dazu am 18.05.07:
Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüße, Ines
JuSophie (53)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 18.05.07:
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar (Tage später, sorry). In der Tat, der Text ist ein wenig verzwickt, vielleicht sollte ich noch einen Aufklärungskomment drunter schreiben?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Ines
StefanP (58)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 15.05.07:
Oder der aufgefangen wird, ganz sanft.
Danke Dir fürs Lesen und für den Klick.
Liebe Grüße, Ines

 mondenkind (15.05.07)
das frotteehandtuch hat etwas sehr tröstliches. *lächel* das sonnenneigen finde ich ein tolles bild! lg, nici :)

 GillSans äußerte darauf am 18.05.07:
Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Liebe verspätete Grüße, Gill
AugenBlick (32)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 29.05.07:
Hab dank für Deinen Kommentar, ich freue mich. Die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram