* Anmerkungen des Lebens *

Gedicht

von  Borek

Lebenswege, sind Linien des Lebens.
Kreuzende Linien, sind entweder Katastrophen,
oder das höchste Maß erreichbaren Glücks.
Glück und Tragik liegen darin,
daß sie wieder voneinander streben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 15.05.07:
Danke, liebe Karin, für Deine geheimnissvolle Zustimmung zu meinem Text.
Ja, wenn nur diese Kreuzungen nich wären.GLG herbert
träumerle (55) antwortete darauf am 15.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek schrieb daraufhin am 27.05.07:
Hmmmm liebe Karin, ich hatte das Gefühl der Vorwärtsgang ist drin, und dann fuhr das Auto rückwärts.Da ich viele Gefühle habe, welchem soll ich folgen?? Ist schon machmal verdammter Mist. Mitfühlende Grüße Herbert
träumerle (55) äußerte darauf am 27.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek ergänzte dazu am 27.05.07:
Willkommen im Club der Fragezeichen. Ich habe heute auch eine lange Liste erstellt , um Plus und Minus zu sammeln. Und dann scheint noch die Sonne, bei sovielen blöden sinnlosen Fragen. Mist,hoch 3. Liebe Grüße Herbert
urbinia (49)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 15.05.07:
Liebe urbinia, kannst Du mir Deinen Titel verraten? VielenDank für Deine Meinung.Eigentlich müßte ich jetzt einmal alle meine Lebenskreuzungen zählen, lieber nicht Viele liebe Grüße Borek
urbinia (49) meinte dazu am 15.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vergißmeinnicht (48)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 15.05.07:
Eine hervorragende Überlegung. Trozdem, hätte ich in meinen Leben am liebsten nur einen Partnerin gehabt. Natürlicn entfernen sich auch diese paralell verlaufend Linien. Die Kreuzungen haben natürlich eine Eigendynamik. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Lebenssalz, was danbei produziert wird, die richtige Lebenswürze ist. Danke für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Herbert
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram