Ausgeträumt

Gedankengedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Gothica

 
Tiefe Blicke,
die sich verfingen in den Tiefen,
Deiner leuchtenden Augen.
Geblendet vom Licht,
welches Sie spiegelten,
ließ ich mich fallen in einen Traum.
Ließ mich tragen,
von Deinen wundervollen Worten,
von Illusionen die Du mir schicktest.
Doch gefallen bin ich tief.
Traumtrunken,
schau ich mich um,
doch nichts ist so gekommen,
wie Du sagtest
und ich träumte.
Weit weg bist Du.
Weit weg ist das Geträumte.
Schaue in den Spiegel
und in meinen Augen
nur Traurigkeit und Tränen.

…15.05.2007…an W. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (16.05.07)
Ach....ich hoffe das du bald alles hinter dir lassen kannst...leider kann man dabei nicht groß helfen...Seufz...
Aber ich drück dir einfach die Daumen ...Melancholische Zeilen...deine Tina

 Gothica meinte dazu am 16.05.07:
...ja leider kann einem dabei keiner helfen.....aber es tut gut zu wissen das du es wollen würdest.....smile...hdl...Deine Alex:-)
Lacrima (20)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 16.05.07:
...ich erkenne mich ein stück weit..siehe kommentar zu deinem text.....hier ist es ähnlich....nur leider muss ich sagen das ich ihn fast wirklich nicht kenne..denn er hat sich sehr verändert...seit wir zusammen gekommen sind...und wenn dann noch dazu kommt das man sich ewig nicht sieht....oh je...da kommt noch einiges zusammen...an ängsten, zweifeln....und hoffen das sich doch noch alles zum guten wendet....aber bin mir sicher das du weisst wie ich mich fühle...zwinker...smile...lg Alex

 mondenkind (22.05.07)
hm. ich glaube, es ist fast schwerer, einen gelebten traum hinter sich zu lassen und zu vergessen, als wenn es eine reale phase im hierundjetzt gewesen wäre. und nichts tröstet weniger als das, was einzig hilft: zeit.
liebe grüße und ein lächeln durch das regengrau,
nici

 Gothica schrieb daraufhin am 22.05.07:
...ja da hast du recht liebe nici....etwas loszulassen was man erlebt hat.....ist wirklich einfacher.....weil man es erlebte....bei einem traum...einer hoffnung weiss man nie wirklich was gekommen wäre...wie es gekommen wäre....in gewisser weise ist es die ungewissheit, die man nicht loslassen will....dein kommentar hat mich zum nachdenken angeregt...zwinker....danke dir dafür...smile...lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram