HORIZONTE

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Die Tropfen die ich in Dein Lachen male
sie brennen weiße Ränder auf die Haut
ein Meer aus Salz und Blut getaut
es ist der Preis den ich dem Leben zahle.

Die Ströme die Du aus der Quelle förderst
sie färben jede meiner Tränen rot
Du bist das offne Meer
ich bin das Boot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (17.05.07)
ahh...die hörversion! die ist es - vor allem der gesang
natürlich! ich freue mich sehr daran!

mehr kann ich grad nicht sagen...wiederhören,
:)
kirsten

 lilly-rose meinte dazu am 17.05.07:
Liebe Kirsten )) und wie ich mich freue, dass Du Dich daran freust... Ich hätte es ja geren ganz gesungen, aber irgendwie wollte es darauf nicht passen, ausser der Schluss

Liebe Grüße in die Schweiz, und gaaaaaaaaanz viele Besucher und Erfolg bei der Waldlesung!!!

Thomas

 mondenkind (17.05.07)
wundervoll beschrieben, dieses ganz und gar. schön auch, wie die zweite strophe abebbt, sehr stimmig und gefühlvoll. unterstrichen natürlich noch durch die tolle hörversion. :)
einen lieben gruß an dich! nici :)

 lilly-rose antwortete darauf am 17.05.07:
Hi littleSis ))

schön wie Du die Worte in ihren wahren Mantel hüllst!! Fein
Und auch der Schluss war ein Spiel, und es gibt kein besseres Wort dafür als abebben, passt es doch so gut.

Die Hörversion, *g*, damit habe ich mich diesmal in der Tat "schwer" getan, es mehrere Tage lang immer wieder gesprochen, dann verschiedene Varianten gesungen... es wollte mir nicht gefallen.
Gestern abend habe ich alles wieder gelöscht, ein Glas Rotwein getrunken und es so gemacht, wie ich es immer tue: einfach drauf los, ein, zweimal aufgenommen und gut iss...

Grüß mir den Vierbeiner und den Bodensee, Dusty scheint eine Katze zu sein, kein Hund... wieviele Leben habe die? 9??? 12???? keine Ahnung, ist mir auch egal denn ich genieße ihn jeden Tag auf's Neue...
LG
Thomas
Gedankenstaub (35) schrieb daraufhin am 22.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
l.e.i.p.o (41)
(17.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 17.05.07:
... Zu diesem Kommentar mein lieber l.e.i.p.o kann ich einfach nur

DANKE!!!!

sagen. Ein sehr schönes Lob!!!

LG
Lilly öhm.... Thomas
The_black_Death (31)
(15.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 15.07.07:
Danke )))

Freut mich echt!

LG in Deine Nacht
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram