Des Pedanten Liebste Kinder

Gedanke zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Arvin

Des Pedanten liebste Kinder heißen Nörgelei und Diffamierung...


Anmerkung von Arvin:

So ist es leider...

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) meinte dazu am 04.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Knusperhexe (57) antwortete darauf am 05.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) schrieb daraufhin am 04.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga (04.06.07)
Hallo - Arvin! Ohne nörgeln zu wollen: Ich könnte mir denken, du meinst den Pedanten und nicht den Pendanten, und "Liebste" wird in diesem Falle klein geschrieben, es sei denn du meinst die Liebste des Pedanten, infolgedessen dann aber vor Kinder ein Komma käme und der ganze Sinn deines Gedankens verdreht würde. Nach Kinder kommt übrigens kein Komma. Dieses ist eine gut gemeinte konstruktive Kritik. Liebe Grüße - Vaga (die zugegebenermaßen einen leichten Hang zur Pedanterie hat
(Kommentar korrigiert am 04.06.2007)
kyl (57) äußerte darauf am 04.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Arvin ergänzte dazu am 05.06.07:
Lieben Dank, mal wieder ohne Rechtsschreibprüfung - so ganz unpendantisch, hinein gestellt! )
Nehemoth (25)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Arvin meinte dazu am 05.06.07:
Ja. Du bringst es auf den Punkt! Danke für das Vorbei schauen lieber Frank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram