Wo endlich alles schweigt

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Martina

Alle Träume
an dir ausgelebt
Mich mit meinen Gedanken
an deine Brust gebettet

Deinen Herzschlag
darin untergebracht
Er passt so gut ins Bild
gibt ihm eine lebendige Note

Da ist kein Sehnen mehr
keine offenen  Fragen
Hab mich in die Tiefe geliebt
wo alles schweigt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NichtdieMaus (45) meinte dazu am 05.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shakti (66) antwortete darauf am 05.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 05.06.07:
Ooops...da habt ihr mich aber alle überrascht, mit soviel Anklang hatte ich gar nicht gerechnet :0) Danke euch alle ganz lieb...***stillfreuuu***
Es drückt euch mal, Tina
StefanP (58)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.06.07:
Danke lieber Stefan....danke :0)

 BrigitteG (05.06.07)
Ich empfehle mal die letzte Strophe... der Rest ist auch nicht schlecht, aber die letzte finde ich richtig gut. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina ergänzte dazu am 06.06.07:
...ach weißt du...ich drück dich mal statt Worte, weil ich mich so freu... ***** Lg Tina :0)
steinkreistänzerin (46)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.06.07:
Ahh sis, hatte dich schon vermisst..aber nun ist ja alles gut :0)**Drück und Freuu** deine Tina

 Borek (06.06.07)
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. 1. Stophe letzter Satz, ist die Voraussetzung für letzte Strophe letzter Satz.
Die Overtüre ist oft hoffnungsvoller als der letzte Akt.
Ganz liebe Grüße Herbert
Aber wie immer, schön geschrieben.

 Martina meinte dazu am 06.06.07:
Ich danke dir, lieber Herbert :0) Lg Tina

 Bohemien (06.06.07)
in die tiefe geliebt..wo alles schweigt..kann garnicht mehr aufhören, darüber nachzudenken..klasse, gefällt mir sehr...lg dir

 Martina meinte dazu am 06.06.07:
Da kann ich mich nur noch mal bedanken.... :0)) DANKE****
Brunnenfrosch (34)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.08.07:
Ohhh freuuuuu....Lg Tina :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram