viel zu rot

Elfchen zum Thema Allzu Menschliches

von  Sonnenaufgang

kupferfarben
beim frisör
meine haare gefärbt
soll ich sie verstecken?
kopftuch?

10.6.07
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FINNUCANE (44)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.06.07:
hallo herbert, danke für dein lesen und für deinen aufmunternden kommentar. hab mich ganz doll darüber gefreut. doch, ich weiß was du meinst. als mann ist es frustierend, wenn die haare nach und nach ausgehen. aber echt, ich bekam einen schreck, so rot sollten meine haare nicht werden. hm, mal sehen, ich werde mir ein tönungszeug, so in richtung rotbraun kaufen und der ganzen sache etwas nachhelfen. einen schönen tag wünscht dir, felicitas
rosablume (63)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 13.06.07:
du liebe du. hast ja so recht. ich danke dir. grüsse von feli
Weltenwanderer (42)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole schrieb daraufhin am 17.06.07:
lieber Weltenwanderer , wenn sich dein Naturton ( so wie bei mir) im Laufe der Jahre von einem hellen Blond in unansehnliches Kackblond ändert, dann erübrigt sich die Frage , oder ?*zwinker* ... und Rot ist doch eine schöne Farbe, oder???
...wieder zurück zum ursprünglichen Hellblond in meinem alter .... nein danke ... da seh ich dann immer die älteren, mit aller Gewalt jung erscheinen wollenden Geschlechtsgenossinnen vor mir*ggg* ...
dann doch lieber rot in allen erträglichen Schattierungen*zwinker*
lg Regina
Adeline (37) äußerte darauf am 15.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 15.07.07:
liebe adeline, bei mir war erst die verwirrung groß. muß noch immer lachen darüber, wie weltenwanderer unsere namen vertauscht hat.
danke für deinen netten kommentar, sagt
felicitas

 Raggiodisole (17.06.07)
ist mir vor zwei jahren auch passiert, dass die Farbe nicht so wurde, wie ich's mir vorgestellt und erhofft hatte ... war ein steiles ... naja... fast Knalldunkelrot*ggg* ... schon nach dem Auswaschen beim Friseur hat mich fast der Schlag getroffen ... und dann erst draußen, als die sonne drauf schien *fürchterlich*... auch mein Mann ist merklich zusammengezuckt bei meinem Anblick ... als ich dann am nächsten Tag in die Schule kam und die kids meinten "wow, Frau Professor, das ist eine steile Haarfarbe" hab ich mich dann wieder eingekriegt ( und von einer Klage gegen die Friseur abgesehen*ggg*)...
also.... siehst von der positiven Seite ... steile Haarfarbe !!!

lieben Gruß in deine Nacht
Regina

 Sonnenaufgang meinte dazu am 18.06.07:
guten morgen liebe regina,herzlichen dank, für deinen netten kommentar. ich mußte lachen über deinen ausdruck *steile haarfarbe*. an diese muß ich mich erst gewöhnen. beim nächsten friseurbesuch pass ich besser auf, hab ich mir vorgenommen. liebe grüsse von felicitas
Graeculus (69)
(11.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 20.01.17:
Erst mal Bild zeigen. Also quasi Farbe bekennen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram