frauenlogik

Beschreibung zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

tut er alles für sie...ist er ein weichei

tut er nichts für sie...ist er ein faules schwein

tut er alles für sich...macht er karriere, wird also bald eine gute partie sein


hat er kohle...ist er eine gute partie

kommt die kohle von den eltern...finger weg von ihm, denn mami weiß, daß sie ihn nur wegen der(ihrer) kohle liebt.

hat er keine kohle...ist er uninteressant

hat er keine kohle und studiert...könnte er vielleicht noch interessant werden...risikobereitschaft prüfen


hat er kind(er)...ist er potent, verantwortungsvoll,
eine gute partie, nur die ex und ihre forderungen stören


hört er ihr zu, wenn sie redet...scheint er an ihr interessiert zu sein

hört er ihr zu, wenn sie redet und stellt passende fragen...scheint er an ihr wirklich interessiert zu sein

hört er ihr zu, wenn sie redet, stellt passende fragen und läßt sie darauf antworten...ist es ihm wirklich ernst, er ist der optimale partner für sie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47) meinte dazu am 15.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (15.06.07)
...kann ich mich nur anschließen....man sollte nicht in schubladen denken....dafür sind wir alle zu individuell....ich kenne genug männer die keinen plan haben wie sie einen akkuschrauber richtig einsetzen...oder tapezieren???...oh je.....genauso andersrum....die schauen dumm aus der wäsche wenn ne frau die fussballabseitsregeln...besser beschreiben und wiedergeben kann als sie selber....wenn die frau mehr ahnung von autos hat....und ob ein mann die richtige partie ist....das hängt bestimmt nicht vom einkommen ab..auch wenn es bestimmt genug oberflächliche, berechenende menschen gibt....aber die liebe interessiert nicht wie dick der geldbeutel ist...ob studiert oder einfacher mauerer....die chemie muss stimmen....lg Alex

 telephassa (15.06.07)
Hi,
es ist zwar starkes Schubladen denken. Aber etwas passt leider immer.
Lg Kerstin
Weltenwanderer (42)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 15.06.07:
hmmm, fällt mir nicht ganz leicht..aber ich sage jetzt mal typ2(wirkliches interesse an ihr):)...lg dir...
(Antwort korrigiert am 15.06.2007)
Graeculus (69)
(01.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram