Wenn ich verschwinde

Kurzprosa zum Thema Lebensweg

von  GillSans

Dort wo ich unter
Bäumen schlafe
da wo ich das Laub immer
neu pflücke
um es
auf die Erde
zu legen
weil
ich nichts anderes tun kann....

Dort wo ich Steine finde
und ich sie anblicke
sie streichle
weil
ich nichts anderes tun kannn....

Dort wo ich Sterne finde
im endlosen Universum
staune ich
weil ich
nichts anderes tun kann

und dann verschwinde ich
irgendwo
Bäume wachsen,
Steine liegen
und die Sterne leuchten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 22.06.07:
Danke, liebaer Abaer, besonders auch für den Klick, auch wenn die erste Strophe aus der Reihe schaukelt

Liebe Grüße und ich hoffe ich bleibe noch ein bissl, Gill

 Isaban (22.06.07)
Ein Sandkorn in der Unendlichkeit. Ein Staubflusen auf dem Teppich der Welt. Ob man da ist, oder nicht, die Erde dreht sich, es läuft alles weiter. Und doch hat man, für Außenstehende kaum merklich, seine Runen gegraben. Die erbauten Laubbetten, die gestreichelten Steine, die bestaunten Sterne. Alles wurde irgendwo berührt und kennt nun deinen Duft, gehört zu deiner Geschichte, wie du zu seiner. Wie schön, dass du da bist.


Liebe Grüße,
Sabine

 GillSans antwortete darauf am 22.06.07:
Liebe Sabine,
erstmal, schön dass du auch da bist und dann vielen Dank für den schönen Kommentar. Vielleicht sollten wir überall und zu jeder Gelegenheit Zeichen setzen? Aber das machen wir ja hier schon alle, zumindest die 24 auf unserer Tastatur.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gill
Stefan_P. (58)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 22.06.07:
Lieber Stefan, habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut und über den Klick natürlich auch und das DU wieder unter uns weilst!!!!

Liebe Grüße von der Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram