Zeit

Gedicht zum Thema Zeit

von  Alazán

Zeit
hat die
Angewohnheit,
Dinge zu
verändern -
und wir
sind

vier

drei

zwei

eins-
am.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elsa (25)
(23.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 18.07.07:
Dankeschön und entschuldige mich, dass ich erst jetzt antworte, nach meinem Kroatienurlaub.

lG
Philipp
Brunnenfrosch (34)
(24.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 18.07.07:
Ja, das stimmt - danke für deinen lieben Kommentar und entschuldige dass ich erst jetzt antworte, ich war in Kroatien
mischwAld (23)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 18.07.07:
Abgesehen vom Countdown am Ende ist dieser Text ein Zitat aus Disneys Cap & Capper. Ich fand das für einen Kinderfilm so unheimlich weise, dass ich etwas draus basteln musste :D danke danke

lG
Arwen (24)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 18.07.07:
Vielen lieben Dank, Melanie - man darf nur nicht auch die positiven Veränderungen in den Schatten stellen - vlG
Philipp
HomoFaber (31)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 24.09.07:
Vielen Dank, ich hoffe es passiert dir nicht wieder!

lG
Spree8 (21)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 24.09.07:
ein Wort je Vers weil die Verse nicht genug Zeit für so viele Worte aufeinmal haben ;D

> !

Danke !

 Didi.Costaire (21.06.14)
Wer alle überlebt, steht am Ende alleine da.
So interpretiere ich das Gedicht, das mir gut gefällt.
Schöne Grüße, Dirk

 Alazán meinte dazu am 23.06.14:
Lieben Dank!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram