Was soll ich schenken?

Aphorismus zum Thema Geld

von  Omnahmashivaya

Das beste Geschenk für Jemanden, der schon Alles hat ist nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seele60 (47)
(27.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha (07.09.07)
Ich hätte mir z.B. etwas Zuneigung, ein Lächeln, wenigstens ein Gruß schon gewünscht – und, … vielleicht sogar ein wenig Mitleid.

 NormanM. (12.07.09)
Ein herz ist das beste geschenk, selbst wenn er das schon hat. Es muss ja kein liebesherz sein, es kann ja ein freundschaftsherz sein und davon kann man nie genug haben.

 NormanM. (26.08.09)
Die richtung ist in ordnung, nur eben dass nciths zu schenken das beste geschenk ist passt mir von der formulierung nicht wirklich. Kein geschenk bringt ihn ja auch nicht weiter. Vielleicht wäre das beste geschenk, ihm etwas weg zu nehmen, damit es wieder etwas gibt, dass er sich wünschen und worauf er sich wieder freuen kann.

 Dieter_Rotmund (12.07.18)
Hallo.
Kommasetzung stimmt, aber Groß- und Kleinschreibung nicht.
Korrekt ist:
"Das beste Geschenk für jemanden, der schon alles hat ist nichts."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram