Missverständnis

Kurzgeschichte zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Rebekka

Sie: „Freunde. Nur Freunde. Ist ja auch was. Ich werde ihn einfach nur als Freund sehn. Mehr nicht.“

Er: „Ich bin selbst schuld. Mittlerweile sieht sie in mir bestimmt nicht mehr als `nen Freund. Ich hab’s mal wieder total vermasselt. Egal, Freundschaft ist ja auch was. Ich werde sie halt einfach nur noch als Freundin sehen… mehr nicht.“

„Hey, da steckt ihr ja! Oh mann, ihr seht so süß zusammen aus! Ein Jammer, dass ihr nicht
zusammen seid!“

Lachen
[/align]

Beide gleichzeitig: „Tja, an mir liegt’s nicht!“

Stille 
[/align]


Anmerkung von Rebekka:

Über jeden ehrlichen Kommentar freue ich mich, da ich die Geschichte eher kitschig finde und gar nicht online stellen wollte, von einer Freundin aber überredet wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nehemoth (25)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram