Was machen Eulen in Athen?

Gedicht zum Thema Gedanken

von  TheManOnTheMoon

Es wurden einst die Eulen nach Athen getragen, wozu dies diente, stellt sich heut die Frage,
wobei die Antwort, liegt doch so nahe.
Schaut euch doch mal so eine Eule an,
die hat zwei Flügel dran.

Ein weiser Mann, der brachte ihnen das Schlagen bei,
wie er das anstellte, bleibt sein Eigen Brei.

Zurück sind sie dann doch geflogen, ob durch eigen Kraft oder mit dem Flugzeuge,
dass mag ein andere mal zu beantworten.

Was ich ganz vergaß zu erwähnen:
„Heute stehen in Athen nur noch Säulen. Diese dienten zum Starten und Landen einst denn
Eulen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 02.07.07:
Hallo Holger, heute Nacht mußt ich mal wieder was schreiben. Da kann ich meine Gehirnwindungen manchmal selbst nicht nachvollziehen.
Danke für deine Einschätzung.
FranziskaGabriel (44)
(02.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 02.07.07:
Das freut mich sehr Franziska.
Nehemoth (25)
(04.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon schrieb daraufhin am 04.07.07:
Hallo Frank, du darfst alles sagen, was deine Meinung ist^^

Ich hab manchmal die Anwandlung, einfach das nieder zu schreiben, was mir in die Sinne kommt und wenns nur herrlicher Unsinn ist*g*

Freut mich, dass er dir gefält, der Text.
Nehemoth (25) äußerte darauf am 04.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon ergänzte dazu am 04.07.07:
Ich werd mir weiterhin, die größte Mühe geben, bei jedem Unsinn^^

 Dieter Wal (06.10.16)
Du hast die Beulen aus Athen vergessen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram