Konsequent

Aphorismus zum Thema Spaß

von  Strobelix

Wer ”A” sagt ... muss auch ”rsch” sagen!


Anmerkung von Strobelix:

B zu sagen würde ja nur die Erwartungshaltung für ein baldiges C fördern

Idee:
Arsch - als Ars CH könnte es ein Name für eine schweizer Kunstmesse sein )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(08.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 08.11.04:
Konsequent, jawohl! Danke für die konsequent vielen Punkte! Grüße, Strobelix
Cora_Sonn (25)
(10.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 10.11.04:
Hallo Cora_Sonn, vielen Dank für Deinen Kommentar,der auf ein leichtes Amüsement schließen lässt Das könnte mich zu weiteren Ideen dieser Art inspirieren... Grüße, Strobelix

 Alpha (10.11.04)
... oder "lpha" ;)

 Strobelix schrieb daraufhin am 10.11.04:
Hallo Alpha, Dein Vorschlag gefällt mir, aber für Dich war es nicht sehr schwierig drauf zu kommen, oder? )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram