Es passiert...

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Es passiert,
das meine Gedanken,
den Weg zu Dir finden,
sich wohl fühlen,
sich an Deine Worte schmiegen,
die Du schreibst,
die Du sagst.
Das wir ohne viel zu reden,
doch eine ganze Menge sagen.
Das trotz Entfernung,
soviel Nähe da ist,
das es fast schmerzt,
das Du nicht hier bist.
Es schmerzt,
denn meine Angst ist groß.
Mein Herz,
hat noch offene Wunden,
die dank Dir, schneller heilen.
Meine Angst,
vor neuen Gefühlen.
Meine Angst,
wieder nur enttäuscht,
verletzt zu werden.
Bin ich bereit?
Könnte es diesmal klappen…das…?
Realität…Hoffnung...Traum…
…ich traue mir und meinen Gefühlen nicht,
wegen meiner Angst.


03.07.2007…an R. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (03.07.07)
ja... es passiert... !!!
Liebe Grüße, Maya

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
...ja es passiert....aber will ich das auch???...ja...nein.....ich weiss es nicht.....

danke dir....für den kommentar...zwinker...

lg Alex
seele60 (47)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 03.07.07:
..ja ich weiss...das mit der angst, ist nicht gut....aber ich habe sie nunmal....leider...dabei hat er es nicht verdient...das ich angst habe.....er ist nicht so.....das ich angst haben müsste....muss wohl geduld haben, mit mir selber....

danke dir für deine lieben worte....

LG Alexandra
Schroebibri (48)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 03.07.07:
...du magst recht haben.....zwinker....aber kennst du das....manchmal kann man nicht aus seiner haut...manchmal dauert es, bis man das risiko eingehen will...kann....ich will...würde gern...aber es ist noch zu wage, alles....man wird sehen....ja ich mag pünktchen....grins...danke dir...lach...


liebe grüße an dich

Alex

 Martina äußerte darauf am 04.07.07:
...lach...und ich dachte, ich wäre die einzige die diesen Tick mit den pünktchen hat...griins. Achja und dein Text gefällt mir....Angst ist normal, sie wird, wenns gut läuft, sehr bald durch Vertrauen ersetzt werden...deine Tina

 Gothica ergänzte dazu am 04.07.07:
...ich danke dir Tina, und ich hoffe du hast recht....lg Deine Alex

 Butterblume (03.07.07)
wow ... bin grad fast in der selben Situation ... darum kann auch ich dir keine gescheide Antwort geben!!!
schöner Text, schrecklich nervige Situation :-D
Wünsche dir viel Glück!
lg Yvonne

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
...hey....schön das du hier warst, schön wenn es dir gefällt...und du dich drin wiedererkennen kannst....danke für deinen wunsch....smile...ich hoffe....wünsche mit....auch für dich....

lg Alexandra
Amphelia (37)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
...ja es stehen sich emotionen gegenüber, die sonst eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten, aber hier stehen sie vereint....und lassen mich nicht das gefühl nicht genießen welches ich gerade in mir trage....was ich geben will....danke dir für deinen wunsch...und für deinen lieben kommentar...smile...

lg Alexandra
Tierra (28)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
....hey...hab es gefangen....heb es auf....und hoffe es wirkt...du liebe....smile....

glg Alex:-)
orsoy (56)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
konni, du erschreckst mich nicht...das kriegen meine gefühle ganz gut allein hin...leider.....und ja das ist blöd....aber vielleicht auch richtig...ales etwas vorsichtiger angehen....genau schauen....und wenn es dann so sein soll...es wahr ist, real...echt...ohne lügen, unehrlichkeit, dann wird man das was man fühlt auch genießen können....?...

ich danke dir konni, für deine worte...

lg Alex

 telephassa (03.07.07)
Liebe Alexandra,
nach einer Enttäuschung bleibt immer etwas Angst zurück. Man muss diese nur irgendwie überwinden. Ich kann es gut nachvollziehen. Denk einfach positiv.
Sehr schönes Gedicht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
..ich versuche es .....und du hast recht....es bleibt angst zurück....

danke dir das du hier warst...und für deine worte...smile..

lg Alex
Vergißmeinnicht (48)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.07:
...ich hoffe....das mein herz mir den richtigen weg zeigt...es hat mich aber schonmal falsch geleitet....und schon kommt die angst wieder in spiel...

...danke dir für deine lieben worte....

LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram