Es kocht in mir

Monolog zum Thema Abrechnung

von  Melodia

Was habe ich dieser Welt getan, um nur Schmerz zu erleiden?
Es stimmt schon: wenn man ein Mal Pech hat, dann klebt es einem wie Scheiße an den Sohlen.
Und natürlich schlägt es immer dann zu, wen man denkt, dass es gerade wieder bergauf geht.
Ja, das Leben liebt es mich leiden zu lassen.
Immer schön mit dem Messer in der Hand auf den passenden Augenblick wartend, um es mir in den Rücken zu rammen.
Mit aller Wucht und Gewalt, die man sich vorstellen kann.
Und dann wird es einem auch nicht leicht gemacht, wenn man den Grund dafür irgendwie ständig vor Augen hat. Und es selbst so will.
Oh ja; manche Schmerzen fügt man sich selbst gerne zu. Andere hingegen, würde man lieber mit dem Tod bezahlen, als so zu fühlen.
Der physische Schmerz geht irgendwann vorbei, aber dieses ständig vom Leben gefickt zu werden brennt sich tief hinein in das Bewusstsein.
Was ich auch immer getan habe, es ist mir egal; scheißegal.
Ich bin ich und ich kann mich für niemanden ändern. So werde ich nicht untergehen:
Wenn alles um mich auf mich einprügelt, dann schlage ich ab jetzt zurück.
Zum Affen mache ich mich nicht mehr und verbringe Zeit damit, andere Menschen glücklich zu machen.
Menschen die mir teilweise viel bedeuten, aber mich nicht zu verstehen scheinen.
Ich stehe an erster Stelle. Danach kann kommen was will.
Das Leben kann mich mal.
Ihr könnt mich alle mal.


Anmerkung von Melodia:

Das musste einfach raus... ich könnte grad so schreien und auf alles einschlagen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Miss_Muffin (17)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 03.07.07:
ich weiß alle meinen es gut wenn sie sagen das es irgenwann vorbei geht... aber ich hab ganz ehrlich die schanuze voll von den sprüchen... und ja ich ahhe mein leben wirklcih..

sorry wollte dich nicht dumm anmachen doer so

lg
JeanDark (21)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 27.07.07:
ich bin normalerweise ein mords geduldiger mensch.... nur wenn auf ein mal alles schief läuft und auch noch menschen von denen man dachte, sie würden zu einem stehen auf ein mal die kalte schulter zeigen... dann ist auch mal schluss mit der zurückhaltung... und wenn mir etwas nicht passt wirds auch gesagt...

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram