kein Platz mehr

Anekdote zum Thema Beziehung

von  TheManOnTheMoon

Es gibt einen Ort,
da fühlen sich Männer
gar nicht wohl.

Werden sie doch meist
allein,
in eine Ecke gesetzt.

Und wenn sich
der Tag seinem ende neigt
hat der Mann
beide Hände voll.

Der Liebe Willen
trägt er es nach Haus
und denkt für sich:
„Im Schuhschrank
ist doch gar kein Platz mehr!“


Anmerkung von TheManOnTheMoon:

Habe alle Kommas aus diesem Text entfernd. Und wehe jetzt beschwerd sich jemand das da welche Feheln!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (08.11.04)
Originell. Aber ich kann es nur noch einmal betonen : nicht zu verallgemeinern (zumindest wenn ich in den Spiegel sehe). Kann das sein, dass Du eine Leidenschaft fürs Komma-setzen hast? Ich hätte 4-5 weniger gesetzt, ohne Garantie für Richtigkeit.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 08.11.04:
Danke für deine liebe Bewetung Brigitte. Egal wie ich es mache, es ist immer falsch. mahc ich keine kommas, beschert sich wieder jemand das keine da sind. Mach ic welche stimmte es schon wieder nicht. Ich mach sie einfach wieder weg!
Lena (58)
(08.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 08.11.04:
gkommt noch Lena. Danke für deine Bewertung!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram