Aufgewühlt

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Auf der Welle des Augenblicklichen Glücks,
habe ich mich treiben lassen.
Doch Deine Zweifel,
haben mich hart aufs Wasser geworfen.
Unsicher sehe ich mich um,
doch die Wellen meines Ozeans,
Sie sind zu hoch,
viel zu hoch,
als das ich Dich gerade sehen kann.
Gischt spritzt mir ins Gesicht,
Angst macht sich breit.
Angst und Traurigkeit,
dass ich wieder verliere,
dass zu Ende ist,
was nicht mal richtig begonnen hat.
Verliebt zu sein,
im Moment hasse ich es,
weil ich wieder so verletzlich bin
und an meinen Tränen und Gefühlen ertrinke,
die mein Herz zuließ.


12.07.2007….an R. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.07.07:
...danke dir konni, für deinen kommentar....ja hier ist herz mit drinnen in meinen zeilen....wie immer ....

lg an dich

Alex
seele60 (47)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 14.07.07:
.....das hast du schön geschrieben, wie ich bilder enstehen lasse...ich danke dir.....

lg an dich

Alex
Tierra (28)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 14.07.07:
hi....Sandra, nein ich nehms Dir nicht übel..wieso auch???....ich komm mir ja selber vor wie in einer schlechten vorabend-herz-schmerz-soap...glaub mir das...zwinker...aber ist nunmal so das mein leben zur zeit etwas...naja sagen wir kitischig-chaotisch läuft.....ich aber mit der schreiberei.....versuche einen relativ klaren kopf zu behalten....das es ne soap sein könnte steht dabei ausser frage...lach..vieleicht sollte ich mal an einen sender schreiben, der es verfilmt....grins...nein...bloß nicht.....

......aber ich schreib nunmal authentisch...mir wäre es auch lieber gewesen weiterhin so glücklich texte zu schreiben, aber das ist wohl bei mir nicht drin....tja....man darf gespannt sein...wie es bei mir so weitergeht....(mit den augen roll)....

....ich grüße dich ganz lieb....

Alex:-)

 Bohemien (14.07.07)
das ist das "risikoprojekt liebe"...sie kann einen verletzen, zerstören und im schlimmsten falle töten...doch wir können noch ohne sie...da die hoffnung darauf, es könnt auch mal anders sein ( und es kann)..uns immer wieder auf eine deal mit ihr einzulassen "versucht"...ich habe meine mauer so hoch gezogen, daß liebe sie nicht mal mehr überwinden vermag...ist leider keine gute alternative..lg dir
Knusperhexe (57)
(14.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 15.07.07:
..ja genau....aber ist es nicht so das wenn man sich komplett verschließt man vielleicht die chance seines lebens verpasst....???....ich meine ich bin schon oft tief gefallen...so richtig tief....aber bin auch jedesmal wieder aufgestande, habe meine wunden irgendwie verarztet.....und wollte neues erleben, weil ich noch immer ...warum auch immer an die wahre liebe glaube....aus mir spricht jetzt der wein, denn ich habe ne flasche rotwein intus....zwinker...aber ist es nicht so???...man sollte sich der liebe nicht verschließen...auch wenn es die ein oder andere hässliche erfahrung mit sich bringt....was aus mir und R. wird....ich weiss es nicht...ich weiss das ich ihn sehr mag...mehr als das.....und selbst wenn wir uns sehen, und er oder ich merke das wir besser NUR freunde sein sollten....das ist das auch ne art von liebe....ich wünsch mir natürlich mehr als freundschaft....grins...ich höre hier am besten auf zu schreiben....der wein...du weisst schon....und ich weiss das er ab und an hier liest....rot werde....obwohl....er weiss es eh....egal....ich schicke nächtliche grüße auf die reise zu dir....

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram