Haschmich

Innerer Monolog

von  Fallenone

Genialität

Bleib mir
weiter auf
den Fersen.

Es scheint
nur so,
als wollte
ich dich
abhängen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 13.11.04:
*lach* da ich ja chronisch an Größenwahn leide, bin ich mir sogar sicher, das mir das gelingt )
kiddo (22)
(13.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone antwortete darauf am 13.11.04:
;-))

 bratmiez (17.11.04)
quatsch! - abhängen! - eher hinter dir herziehen!
du spürst, wie dein wissen wächst, deshalb such dir größere herausforderungen, junge! LG BM

 Fallenone schrieb daraufhin am 17.11.04:
Wenn man Genialität als nicht statischen Faktor im Sinne von Begrifflichkeit sieht, geb ich dir sogar recht. Auf jeden Fall ein optisch schönerer Gedanke *g*
Danke dafür. Gruß Fallenone

 Alpha (18.11.04)
Nein, lauf schneller! Sie wird dich zerstören! ;)

 Fallenone äußerte darauf am 18.11.04:
„Sagte Sie, selber von Genialität gepeinigt....“ . Gracias.
Fidibus (47)
(19.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Alastair (19)
(21.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d (30.11.04)
Erlebe die Genialität, wenn du sie nicht mehr willst, wirf sie doch mal weg!
mood (28)
(09.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone ergänzte dazu am 09.12.04:
dank dir...gruß Fallenone
Schreiberlehrling (35)
(20.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 20.12.04:
Sich die „Waage“ halten ist nicht immer einfach. Ich danke dir jedoch aufmerksam für diese, vielleicht nur von mir überinterpretierte, Kritik. Gruß Fallenone
mario. (20)
(03.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 03.01.05:
hmm..danke , man "müht" sich, wo man kann...LG Fallenone

 MagunSimurgh (12.07.09)
Huhu,

ich warne dich schon mal vor, du wirst dich gleich fragen, was dieser komische Typ eigentlich von dir will, hehe.

Es erinnert mich an "Falschrum" der genialen (?) Band Tele. In dem Lied heißt es: "Jeder denkt für sich allein, aber niemand will alleine sein."

Und wirft die Frage auf: Was ist Genialität eigentlich? Und wer vor der seinigen wegläuft, läuft der dann nicht vor sicht selbst? Oder nur vor dem Traum, ein Genie zu sein?

Oder läuft das Genie, vor sich selbst weg, weil es das, was andere als Gabe sehen würden, als untragbare Bürde empfindet?

Oder.... oder... oder...

ein rätselhafter Text – und darin spielt er seine Rolle gut.

Liebe Grüße,
Magun

PS: Hasch mich, ich bin der Frühling!
parkplatzbison (29)
(12.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram