Deine Schmerzen sind auch meine...

Brief zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Gothica

Der Schmerz, er bleibt für immer in Dir und mir wird schwindlig, kann es nicht verstehen, warum man Dich so sehr verletzte.
Warum tat man Dir so weh?
Ich kann ihn spüren Deinen Schmerz, sehr genau sogar.
Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst.
Ich sah es in Deinen Augen, ich hörte es am klang Deiner Stimme.
Es macht mich betroffen, denn ich spüre den Schmerz, weil ich ähnliches erlebte.
Ich verstehe Dich so gut, kann Deine Ängste nachvollziehen…genau so, wie Du auch mich verstehst.
Das verbindet uns.
Ich frage nicht, Du gibst Dich selber Preis, wenn Du es für richtig hältst.
Dränge Dich zu nichts, wenn Du nicht bereit bist Dich zu öffnen, ist es okay.
Aber Du bist es von ganz alleine gewesen und ich danke Dir für das Vertrauen was Du mir entgegen bringst.
Will es immer schätzen, Dich nicht verletzen oder enttäuschen.
Wie es kam, ich bin nicht traurig oder gar enttäuscht. Du bist der, den ich stets sah und ich bin so froh dass ich Dich kenne.
Genau so wie Du bist, so mag ich Dich.
Du bedeutest mir sehr viel.
Vergiss das nicht!
Ich bin da für Dich, wenn Du mich brauchst.
Das mein ich ernst.
Ich habe Dich mehr als lieb...

Deine Alex


25.07.2007…für R.


Anmerkung von Gothica:

...ich weiß das Du es liest R., smile...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 25.07.07:
...ja das stimmt.....

danke dir.....

lg Alex
orsoy (56)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 25.07.07:
...danke....ja es war mir selten so wichtig, einen brief zu schreiben...

...lächle zurück...und dir auch alles liebe konni,

Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram