Träumerin

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Martina

Manchmal
möchte ich alt werden mit dir
Immer dann
wenn du mich auslachst
weil ich meine Eifersucht
nicht im Griff hab
oder
wenn du mir über die Haare streichelst
Besonders
in dem Moment
wo du mir wieder einen Fehler verziehen hast
Ja
dann möchte ich mit dir alt werden
um mit dir auf einer Bank zu sitzen
und das Wissen in mir zu tragen
Dein Herz hat immer
mir gehört

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.07.07:
Hast du es irgendwie heute auf mich abgesehen?
Hmmm...weißt du...ich werde es überleben, wenn ich keinen Orden von dir bekomme. Der Schlaf wird bestimmt nicht drunter leiden. Dieser Text hat einzig für mich eine besondere Bedeutung...den muss keiner wirklich verstehen :0) Beste Grüße zurück...
Überreflexion (24) antwortete darauf am 01.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shakti (66)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 31.07.07:
..ach..ich denke bis zu der Bank wirst du es noch gerade schaffen. Du kommst auf dem Bild noch ganz vital rüber :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram