Ich war so froh 30.07.2007

Prosagedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Quengel36

Ich war so froh

Ich war so froh, so froh, angekommen zu sein.
Ich war so froh, so froh, einen so wunderbaren Menschen an meiner Seite zu haben.
Ich war so froh, so froh, nicht mehr suchen zu müssen.
Ich war so froh, so froh, ein gemeinsames Zuhause zu haben.
Ich war so froh, so froh, gute Gespräche führen zu können.
Ich war so froh, so froh, auf Augenhöhe zu sein.
Ich war so froh, so froh, offene und ehrliche Meinung zu hören.
Ich war so froh, so froh, respektiert zu werden.
Ich war so froh, so froh, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu kennen und neu zu entdecken.
Ich war so froh, so froh, eine Zukunft zu haben, die ich mir vorstellen konnte und leben wollte.
Ich war so froh, so froh, mich wiedergefunden zu haben.
Ich war so froh, so froh, Dich am meiner Seite und in meinem Leben zu wissen.
Ich war so froh, so froh, mich anlehnen und fallen lassen zu können.
Ich war so froh, so froh, geliebt zu werden wie ich wirklich bin und wie ich es verdient habe.
Ich war so froh, so froh...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (02.08.07)
Ja, das kann ich verstehen, dass du froh warst. Aber es nützt leider alles nichts, wenn die andere Seite es nicht auch so empfindet. Ich jedenfalls bin im Moment so so froh, das es bei Andi und mir der Fall ist...Für dich das Allerbeste, wünscht Tina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram