Wish you where here (Buddha Bar)

Lied zum Thema Andere Welten

von  GillSans

Dort oben strahlen die Sterne
und das Meer seufzt
meine Einsamkeit zu Dir

Da streicht der Wind mir über die Lippen
und der Mond strahlt
mir unsagbare Lust entgegen.

Heut morgen erwache ich aus
Sonnenstrahlen
die mir leicht über meine Haut streichen.

Meine Stimme erhebt sich
und küsst dir Sonne wund
und über allen Meeren
wirst du meinen Sturmwind
finden
der dich über mehrere
Unendlichkeiten küsst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (08.08.07)
obwohl ich das lied nicht kenne (glaub ich), habe ich eine sanfte melodie im kopf, wenn ich deine zeilen lese, gill.
danke fürs mitmachen! lg, nici :)

 GillSans meinte dazu am 08.08.07:
Hallo Mondkind,
es ist ein wunderbares Lied, wollte es eigentlich noch hier einstellen als Hör-mp3, aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Also lass ichs lieber mal!
Liebe Grüße, Gill
Stefan_P. (58)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 08.08.07:
Schön! Das freut mich. Danke für deinen Komment, den Klick und ganz besonders für die ähnlichen Gedanken,
Liebe Grüße, Ines
Liamé (27)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 08.08.07:
Danke Dir. Freue mich, dass es Dir gefällt. Ich finde es sehr schwar Worte zu finden, wenn man ein Lied hört, das einen besonders gefällt.
Und wenn ich es wieder höre, finde ich wieder andere Worte dafür.
Aber vielleicht gerade darum mag ich es so.
Danke fürs Lesen, kommentieren und für das "Wunderschön".
Und natürlich für den Klick.
Liebe Grüße, die Gill
MarieM (55)
(08.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 08.08.07:
Schön, dass du es kennst das freut mich, weil ich es sehr gerne mag....und je öfter ich es höre je öfter kommen mir Gedanken in den Sinn....jedesmal sind sie anders, aber das geht mir bei Buddha Bar Scheiben meist so.
Liebe Grüße und danke Dir sehr für Klick und Komment....am meisten fürs lesen
Nachtgrüße von der Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram