Eruption

Bild zum Thema Allzu Menschliches

von  Maya_Gähler

Spuren
im Bewusstsein

geprägt durch
das Profil
der
Hinterlassenschaft

die Abdrücke
gleichen einer
Kraterlandschaft

brodelnde Lava
jederzeit bereit
auszubrechen

ohne Rücksicht
auf den
Aggregatzustand


©g.b.=Maya_Gähler
2007-08-09

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stefan_P. (58)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mbkreativ (61) meinte dazu am 09.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 10.08.07:
Ich danke euch Beiden recht herzlich für soviel Lob.
Weiß gar nicht, wie ich das verdient habe.
Ganz liebe Grüße, Maya

 AZU20 (09.08.07)
Wann bricht sie aus, fragt sich Armin

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 10.08.07:
Das überlasse ich deinen Gedankengängen, lieber Armin.
Grüessli, Maya

 Isaban (09.08.07)
Ein interessantes Stimmungsbild, liebe Maya!
(Und Stefan hat Recht.)


Herzliche Grüße,
Sabine

 Maya_Gähler äußerte darauf am 10.08.07:
Vielen, lieben Dank an dich, Sabine. Auch für.. na du weißt schon.. laße es mir noch durch den Kopf gehen...
Liebe Grüße, Maya

 Gothica (09.08.07)
....gut kann man das gefühl nachempfinden...bei deinen kurzen aber prägnanten zeilen....jeder kennt das....das sich ewas anstaut....und dann reicht meist nur ein ein flasches wort...im falschen moment, und man explodiert......ob dann die worte immer den richtigen treffen, spielt dabei dann meist keine rolle...kann da nur von mir reden, das es meist leute trifft die mich nicht kennen, oder nur vorgeben mich zu kennen,...denn die, die mich kennen, die reagieren anderes...so das es gar nicht erst dazu kommen muss, das ich so einen ausbruch bekomme...zwinker...treffenden zeilen...wahrlich....

lieben gruß in deinen tag....

Alex:-)

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 10.08.07:
smile... ja manchmal ist es gut, wenn man Ausbrüche dieser Art verhindert... doch manchmal können sie auch sehr befreiend sein.
Danke für dein Gedanken.
Liebe Grüße, Maya
steinkreistänzerin (46)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.07:
Ja das empfinde ich auch so, liebe Annette. Danke für Zustimmung und Lob, auch für das auf der rechten Seite.
Grüessli von der Maya
Weltenwanderer (42)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.07:
Hallo Norbert, auch dir ganz lieben Dank für deine Zeilen und das Sternchen. Freue mich sehr.
Liebe Grüße, Maya
(Antwort korrigiert am 10.08.2007)

 Manitas (09.08.07)
du hast diese Stimmung richtig gut in schöne Bilder verpackt....und (tschuldige die Wortwahl)Drauf geschissen, auf den Aggregatzustand!...schön, liebe Grüße, Ramona

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.07:
Selbstverständlich entschuldige ich die Wortwahl... *lächel
Danke sehr dafür und deine Spuren.
Liebe Grüße, Maya
Knusperhexe (57)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.07:
Das steuern wir ja selbst, liebe Marlene... *smile
Ok, nicht immer... und evtl. meinst du ja auch eine ganz andere Art von Ausbruch... ;o)
Danke für deine Freude.
Liebe Grüße, Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram