Schöner durch dich

Gedanke zum Thema Morgenstimmung

von  Martina

Senke deinen Blick nicht
Das Morgenrot
bekommt darin den perfekten Rahmen
wenn es sich spiegelt
in deinen Augen

Überhaupt
nehme ich dadurch
alles viel friedlicher wahr
viel wärmer
wenn die Welt
durch deinen Blick gegangen ist
und von dir
und deiner Einzigartigkeit gestreift wurde

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (13.08.07)
wow...wieder einmal tolle gänsehautzeilen von dir.....schöööön.....

lieben gruß zu dir

Deine Alex

 Martina meinte dazu am 13.08.07:
Hey...dank dir schön...du kannst immer so herrlich warm kommentieren :0) Lg Tina

 Maya_Gähler (13.08.07)
Ein schöner Gedanke, liebe Martina

ein wenig irritiert mich aber Z4
sollte es nicht es heißen???
denn der Rahmen kann sich ja nicht im Blick spiegeln, da der Blick doch der Rahmen ist? Also es, das Morgenlicht?

Liebe Grüße, Maya

 Martina antwortete darauf am 13.08.07:
Ja, es bezieht sich aufs Morgenlicht :0) Schön das du mich darauf aufmerksam machst...ich schau gleich noch mla drüber, Lg Tina

 Martina schrieb daraufhin am 13.08.07:
Ps: Der Rahmen soll das Auge sein in dem sich das Morgenrot spiegelt :0) So jetzt hab ichs ...grins

 Maya_Gähler äußerte darauf am 13.08.07:
ja das Auge ist der Rahmen für das Morgenrot, welches sich im Blick spiegelt... aber das "er" ist doch dann immer noch nicht richtig... oder habe ich jetzt so einen Knopf??? Nicht böse sein... *duck

 Martina ergänzte dazu am 13.08.07:
Ahhh..jetzt...ja...hab ichs geändert :0) Danke dir :0)))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram