Pikantes

Aphorismus zum Thema Erfahrung

von  Martina

An manch einem Senf, den jemand dazu tut, hat man ganz schön zu schlucken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (16.08.07)
scharfe sache, sowas. da hat man ganz schön zu schlucken dran.
gelungener apho!
liebe grüsse von felicitas

 Martina meinte dazu am 16.08.07:
...das beruhigt mich...hatte schon etwas Bedenken...einen wunderschönen Abend dir, hier scheint grad so schön die Sonne :0))

 AndreasG (16.08.07)
Hallo Martina.

Schon den Käse, den Andere verzapfen, muss man sich nicht aufs Brötchen schmieren. Und den Senf, der dazu getan wird ... ach nein, Käse mit Senf geht doch gar nicht. Da gehört Marmelade drauf, besonders wenn es Stinkekäse ist.
*marmeladentopfrüberschieb*
*löffelreich*

Liebe Grüße,
Andreas

 Martina antwortete darauf am 16.08.07:
...lach....ich danke dir...ob wohl ich zugeben muss, das ich schon Käse mit Senf gegessen hab :0) Lg Tina
chichi† (80)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 16.08.07:
...liegt bestimmt im Bereich des möglichen...grins und DANKE! Lg Tina

 Gothica (16.08.07)
..na dann guten appetit.....würg, mach einer sollte sich überlegen was er für nen senf dazu gibt.....

...käse mit senf ist aber wirklich lecker....aber nur schnittkäse.....camenbert ist wiedrum mit konfitüre leckerer....lach...so das war jetzt mein sinnloser, aber nicht zu scharfer senf...lol....

grüß dich lieb....

Alex;-))

 Martina äußerte darauf am 16.08.07:
Danke für deinen Senf, er war sehr bekömmlich :0) Drück dich!
Platon (48)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 17.08.07:
Schön, dass du deinen Senf auch mit dazu beigetragen hast. Es freut sich, Tina =)
Platon (48) meinte dazu am 18.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Francisco_Wilando (54)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.08.07:
Ach Roland...du hast mir jetzt richtig Hunger gemacht...auf Weißwürstchen...lach...obwohl ich eigentllich schon fast Vegetarier bin :0) Pikanten Gruss, Tina
Francisco_Wilando (54) meinte dazu am 17.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(17.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.08.07:
...deiner ist natürlich jederzeit willkommen :0)
träumerle (55) meinte dazu am 17.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram