Achtung Kinder

Kommentar zum Thema Spaß

von  Strobelix

Illustration zum Text
Achtung Kinder
(von Strobelix)
Auf Kinder sollte jeder Autofahrer im Straßenverkehr besonders achten. Schließlich sind sie die kleinsten und gefährdesten Verkehrsteilnehmer. Dass daran immer wieder erinnert wird, finde ich deshalb richtig und notwendig.
Weist mich aber ein Hinweisschild darauf hin, dass ich besonders auf Kinder achten soll, wenn ich eine Einbahnstraße in falscher Richtung befahre, dann ist das für mich schon ein Grund zum herzhaften Schmunzeln

Klickt das Bild an, dann seht Ihr's in voller Buntheit!


Anmerkung von Strobelix:

Schildbürger können auch Bürger sein, die ein amüsantes Schild aufstellen

So gesehen in Tirol/Österreich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kuscheltierarzt (20)
(18.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 18.08.07:
Hallo Kuscheltierarzt,
das mit dem Zufall stimmt genau. Denn das Bild habe ich nur zufällig aufgenommen - die verkehrstechnisch skurrile Aussage ist mir erst zu Hause aufgefallen
Viele Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram