48 Stunden

Gedankengedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Gothica

Weinend
trüben Tränen
meinen Blick
für all das Schöne

Ohne dich
verliert alles seine Farbe
ohne deine Nähe
will ich ein Eisberg sein

Ohne deine Stimme
will ich nichts mehr hören
kein Vogel
soll mehr singen

Wo bist du?
Wo bin ich?

Zeitlos
schwimmen
schmerzende Gedanken
in meinem Ozean der Sehnsucht

Angstvoll
beobachte ich
das Rad der Zeit

48 Stunden
ohne dich
und ich bin müde
meine Tränen ersticken mich
meine Welt ist grau


19.08.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.08.07:
..ja es war schlimm und traurig....zum glück hat die situation sich aufgelöst....da er sich dann doch meldete....seufz....48 stunden könne verdammt lang sein...

lieben gruß an dich.....du liebe....

Alex:-)

 Martina (19.08.07)
Ohjeee...mitfühlend seufzt Tina

 Gothica antwortete darauf am 19.08.07:
...seufz...ja....ist ja jetzt aber alles wieder gut.....zum glück....

drück dich...

Deine Alex
Lacrima (20)
(19.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 19.08.07:
drück dich auch...smile...ja ist richtig...ist ja alles wieder gut...

Alex:-)
Miss_Muffin (17)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 20.08.07:
ja sicherlich, zwei wochen sind noch viel härter....aber du wusstest es vorher bestimmt....er hat sich einfach so nicht gemeldet...zwinker..egal...ihm ist nichts passiert...er hatte sich ne auszeit genommen, von der welt an sich...dazu gehörte ich auch....(eigenartiger weise)...

ich grüße dich lieb, danke für die empfehlung...smile...

Alex
Palatala (37)
(20.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 20.08.07:
...ist doch nur eine momentaufnahme...meine welt an sich ist doch bunt.....nur das schöne rot der liebe kommt nicht so darin vor wie ich es mir gern wünsche.....smile......

grüß dich liebe und schön das du mal wieder hier warst....

Alex:-)
Rowena (51) meinte dazu am 21.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.08.07:
@Rowena- ja so sehe ich das auch....und es gibt niemanden der noch keinen liebeskummer hatte....egal ob mann oder frau....zwinker....

danke dir das du auch hier warst...smile...

lg an dich

Alex:-)

 telephassa (20.08.07)
Liebe Alex,
traurige Bilder. Man spürt die Angst, die Unwissenheit, die Verletzlichkeit. Gefühle sehr schön wiedergegeben. Gefällt mir.
Alles Liebe
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 20.08.07:
...danke für dein kommentar....smile....ja war traurig...

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram