An die sexuell Frustrierten

Lehrstück zum Thema Sex/ Sexualität

von  leorenita




An die sexuell frustrierten
viel zu lange oder nicht liierten
Frauen in den besten aller Jahre
zwischen vierzig und der Bahre

lasst die Männer gleichen Alters einfach sausen
denn sie pflegen jetzt ihre Flausen
wolln mit jungen Schönen sich noch mal vermehren
glauben das gereiche ihnen dann zu Ehren
immer öfter weigert sich auch schon ihr Stenz
die Potenz, die Potenz

Darum lasst euch von Tabus nicht mehr beirren
wenn junge Männer wie die Motten euch umschwirren,
die noch wissen dass sie von euch lernen können
wollt ihr euch das nicht und ihnen gönnen.


Nehmt die jungen, knackig frischen
denn die können und die wollen auch "dazwischen"
für die ist der Liebesakt mit euch ein Darf kein Muss
denn sie freu' n sich über jeden gut platzierten Schuss

und nach einem
und noch einem
und noch einem
ist
noch lang nicht Schluss

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (22.08.07)
Da muss ich doch mal gleich das "lehrreich" anklicken, Regine - wo sind denn übrigens die "Jungen Frischen" - um mich herum wuselt nichts *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 22.08.07:
um die wahrnehmen zu lernen gibts das Seminar:
Nicht alles was flattert ist eine Motte - wie reife Frauen junge Männer ermutigen können. Lieber Gruß, Regine

PS.: drum nicht immer nach Flatterndem schlagen ;)
(Antwort korrigiert am 24.08.2007)
mmazzurro (56) antwortete darauf am 03.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 03.09.07:
Äh - ist das echt nicht deutlich? Regine schreibt doch im Text von jungen Männern, d.h. das meinte ich im Komm mit "Jungen Frischen", die nicht um mich herumwuseln. Daraufhin schlägt Regine einen VHS-Kurs vor, um die jungen wuselnden herumflatternden Männer überhaupt wahrzunehmen. Jetzt klar, Werner? :)
mmazzurro (56)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 15.09.07:
ooooooooooch, Werner!
MicMcMountain (59)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 15.09.07:
Laaaaaach, Mic wieder was gelernt, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Ich werde sie als mögliche Referentin im Auge behalten
grinsend, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram