ER(der Hass)

Text zum Thema Hass

von  Bohemien

hat ER dich erst einmal gefunden,
wird ER nicht mehr loslassen. alles gute in dir,
deine liebe, deine positiven gedanken wird ER zerstören ohne das du dich dagegen wehren kannst.
auch die zeichen, aus deinem tiefstem inneren, kannst du nicht mehr erkennen- deine versteckte seele schreit um dein leben,
doch du hörst sie nicht.
blind und taub bist du denen gegenüber geworden, die es gut mit dir meinen,
dich versuchen zu warnen, retten möchten,
der haß hat die macht über deine gedanken und dein handeln übernommen,
ER wird alles um dich herum zerstören,
niemand wird ihn aufhalten können- die liebe hat in seiner nähe keine chance.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kdn (56)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 28.08.07:
dann sei froh darüber, das du keine menschen hassen kannst..vieleicht hat dir auch niemand so weh getan oder dich verletzt, sodaß du es dir nicht(noch) vorstellen kannst..aber-dinge hassen, halte ich nicht gerade für sinnvoll...es sind ja nur dinge, tote gegenstände..könnte z.b. keinen teppich hassen, nur weil mir seine farbe nicht gefällt..lg bo
kdn (56) antwortete darauf am 28.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 28.08.07:
hass vergiftet die seele..da gebe ich dir recht...doch kannst du nicht ausschließen, das er dich selber einmal treffen kann...lg bo
kdn (56) äußerte darauf am 28.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 28.08.07:
liebe janna, da bin ich aber anderer meinung...die psychologen sagen z.b. , das jeder für sein handeln selbstverantwortlich ist-er entscheidet was und warum er es tut immer selbst.
die soziologen beziehen, die äußeren umstände, wie z.b. wo lebt der jenige, mit wem umgibt er sich...ein ewiger streit..deshalb gebe ich dir auch nur bedingt recht..außerdem: wenn dich jemand, aus welchem grund auch immer, beginnt zu hassen-hat sein haß dich gefunden.
ich werde haß, noch eine weile so schreiben..da ich sonst meine gesamten bücher korrigieren müßte..stehe auf dem kriegsfuß mit der neuen rechtschreibung..gilt sie überhaupt schon...noch..lg bo
p.s.den titel werde ich ändern..aber nur weiles optisch irgendwie härter wirkt..lg bo
Fo-muir (41)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 28.08.07:
danke dir..auch fürs doppelklicken..lg bo
Adeline (37)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 28.08.07:
du hast den haß vergessen, den andere dir gegeüber empfinden können..lg bo
Adeline (37) meinte dazu am 28.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 28.08.07:
es ist fatal zu hassen, da haß zerstört...ich bin ja auch kein haß-fürsprecher...freut mich, daß dir text trotzdem gefällt...lg bo

 franky (28.08.07)
Hass ist ein ganz schlimmer Wegbegleiter.
Trübt den klaren Blick und versperrt der Liebe den Weg..
Dein Text ist gut um sich Gedanken zu machen;
Liebe Grüsse
von
Franky

 Bohemien meinte dazu am 28.08.07:
danke dir..auch fürs "klicken"..lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram