Vom An-tun

Gedanke zum Thema Mitmenschen

von  IngeWrobel

Die Frage:
"Warum tust du mir das an?"
muss korrigiert werden.

Richtig lautet sie:
"Warum tue ich mir das an,
mir das von dir antun zu lassen?"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

evi23 (25)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 01.09.07:
Tja, liebe evi, der Text ist ehrlich erlitten.......
Ich freue mich über die beiden Sternchen von Dir!
Liebe Grüße von der Inge
Sigdrifa (37)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel antwortete darauf am 01.09.07:
Hallo Sigdrifa, früher oder später merken wir es halt, dass wir selbst für die Qualität unseres Glückes zuständig sind.
Ich bedanke mich für die ** und grüße Dich,
Inge

 Abhorsen (01.10.08)
ich möchte hier auf einen text von mir verweisen, hoffentlich stört das nicht, aber ich denke er ist der beste komm....(ansonsten einfach löschen lassen, wenns stört)

 Grenzgänger
(Kommentar korrigiert am 01.10.2008)

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 01.10.08:
Liebe Leah,
ich habe Deinen "Grenzgänger" gelesen und kann Deine Worte nur bestätigen. Erneut bin ich erstaunt über Deine geistige Reife, Dein philosophisches Gespür...... mach da bitte weiter, es ist eine besondere Begabung/ Fähigkeit.
Danke für den Sternchenregen für meine Texte und ganz liebe Grüße an Dich!
Inge

 Sonnenaufgang (20.01.18)
Ja stimmt, liebe Inge, wie du selbst sagst, wir sind selbst für die Qualität unseres Glücks verantwortlich.
Auch wenn man verletzt wurde, ist man dann um eine Erfahrung reicher.
Liebe Grüße
Felicitas
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram