savety

Drabble zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  rela

Deine Kaffeemaschine ist mir gestern leider kaputt gegangen, sagst du. Und die Fächerpalme kannst du auch mal mit nach Hause nehmen, sie braucht zu viel Platz. Glaubst du, ich spüre nicht, wie du auch mich Stück für Stück aus deinem Leben ausräumst. Bald wirst du mit einem Schulterzucken und gesenktem Blick vor mir stehen. Ich kenne jede deiner Gesten, Baby.
Verlegen wirst du deine Hände öffnen und etwas von einem Herzen stammeln, das du zurück geben willst. Doch da wird keine Träne mehr sein, wenn ich auf diese leeren Hände schaue.
Alles was mir gehört, ist schon lange in Sicherheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(07.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 12.09.07:
Freue mich sehr über Deinen lieben Besuch. Übrigens gefällt mir Dein neuer Name auch sehr gut. Er paßt!! Ganz herzliche Hexen-Grüße an Dich liebe Marlene von Rela :))
(Antwort korrigiert am 12.09.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram