Er.warten

Expressionistisches Gedicht zum Thema Erwartung

von  tulpenrot

du hast gelesen
was ich schrieb
auf dein Brotpapier
in deinen Kuchen

du vernahmst
was ich flüsterte
dir im Honigglas
im Apfelmus

deshalb erschrick nun nicht
vor dem Kesselsingen
dem Gewürzeduft
hüll ihn nur ein
dass ich komme
zu speisen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PierreFengler (39)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 08.09.07:
keine ahnung.. Ihc weiß es nicht, was das Du vorhat.
Der text ist noch warm - direkt uas dem Ofen.... danke für Kommentar und liebevolle Besternelung, Herr Rebell.
tulpenrote Grüße
mmazzurro (56)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 08.09.07:
fein, deine Anmerkung und dein Klick. Danke dir sehr.

Angelika
Klopfstock (60)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 08.09.07:
ohh, und ich dachte, ich hätte es zu sehr verpackt.... aber DU kommst mir natürlich auf die Schliche! Sehr gut - und vielen Dank!! Auch für Sternchen!
LG
Angelika

 Perry (09.09.07)
Hallo Angelika,
eine kulinarische Verführung der besonderen Art. Gern gekostet!
LG
Manfred

 tulpenrot äußerte darauf am 09.09.07:
Hallo Manfred,
das freut mich natürlich sehr, dass du vorbei gekommen bist und danke für deine nette Bemerkung.
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram