Lass mich schlafen...

Text zum Thema Liebe, vergangene

von  Mootz

Du bist aus meinem Leben verschwunden.
Ich hätt es dir fast gleichgetan…
Doch ich bin noch immer hier
um dich zu Ende zu vergessen.
Hab mein Herz wieder aufgehoben
es lag lange dort im Dreck
wo ich es verloren habe.
Habe es rein gewaschen
von all dem Schmerz
und es erholte sich
schneller als ich zu hoffen wagte.
Nun kann es wieder lieben.

Ich möchte dich nur noch um einen letzten Gefallen bitten:

Du bist aus meinem Leben verschwunden,
also verschwinde auch aus meinen Träumen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PierreFengler (39)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 12.09.07:
ja ich denke ich bin auf dem besten weg dazu... in der zwischenzeit versuche ich nicht zurückzudenken.
freundliche grüße aus den braunen auen in die freien berge :)
Locklin (48)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 17.09.07:
Danke für Kommentar und Empfehlung!
Bewusstsein und Unterbewusstsein befinden sich leider immer noch im Kriegszustand. Aber sie verhandeln nun endlich wieder diplomatisch miteinander...
Lg mela

 Füllertintentanz (19.09.07)
"um dich zu Ende zu vergessen"
diese Zeile gefällt mir irgendwie am Besten. Auch wenn sie vollkommen schlicht scheint, so klingt sie doch unheimlich interessant.
LG, Sandra

 Mootz schrieb daraufhin am 19.09.07:
danke-schön! :)
liebe grüße, mela
Woolf71 (44)
(28.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz äußerte darauf am 28.09.07:
ja das unterbewusstsein ist ein bisschen ...wie soll ich sagen...stur. aber irgendwann wird es nachgeben.
danke für deine gedanken,
noch eine gute nacht, mela
Miss_Muffin (17)
(29.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz ergänzte dazu am 01.10.07:
ja das werden sie bestimmt.
danke für kommentar und empfehlung.
liebe grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram