Drahtseilakt

Gedanke zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Mootz

Ich liebe dich
in ständiger Gewissheit
dass schon morgen
alles vorbei sein könnte.
So sehr
wie dieser Gedanke
es zulässt.

Manchmal auch
ein bisschen mehr.

Dieses Bewusstsein
ist mein Rettungsring
um der nächsten Welle
standzuhalten.

Dieser Gedanke
ist mein Mentor.
Er spricht aus Erfahrung.
Als letzter Halt
vor dem Abgrund.

Trotzdem
liebe ich dich
manchmal
einen Schritt weiter.

Und bevor mir klar ist
wo ich bin,
balanciere ich bereits
ohne Netz und Sicherung
über der Tiefe.

Wenn es morgen schon vorbei wär,
würd ich wohl wieder fallen.


Anmerkung von Mootz:

...kommen wir jemals drüben an?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Woolf71 (44)
(03.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 03.10.07:
ja da hast du recht, man sollte sich von diesem gedanken nicht behindern lassen, sondern ihn im unterbewusstsein behalten und wegschließen bis man ihn wieder braucht. aber wichtig ist es doch stets in irgendeiner weise darauf vorbereitet zu sein.
danke für deine gedanken,
liebe grüße mela
Problembär (20)
(08.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 08.11.07:
Schööön! :)
Dank dir.
Lg mela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram