Gegenwart

Innerer Monolog zum Thema Gegenwart

von  Omnahmashivaya

Manchmal lebt der Mensch nur aus dem Grund in der Gegenwart, weil die Vergangenheit zu schmerzhaft ist und die Zukunft keine Perspektiven hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.09.07:
Ja, das stimmt leider. Aber einigen Menschen wird es wohl so gehen. Ich hatte auch schon solche kleinen Phasen. Gerade immer so im Herbst, wenn man bis zum nächsten Sommer so lange warten muss. (unternehme gern' etwas in der Natur, wie z.B. Hunde ausführen, Festivals, Zelten etc,) Aber life goes on Lg Sabine

 NormanM. (08.09.09)
Manchen menschen bleibt wirklich keine andere wahl, so können sie das leben in der gegenwart gar nicht richtig genießen.
janna (60)
(08.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram