Unerwartet vorbeigeschaut

Gedanke zum Thema Weisheit

von  Martina

Die Weisheit begegnet einem nicht immer auf einem langen, weiten Weg, sie kann sich dir auch zeigen,
während du ganz banal einen Knopf annähst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.09.07:
Ach weißt du, es waren schon mal an die knapp 20...griins...da sind 5 doch recht bescheiden :0) Bei mir spukt es halt immer im Kopf rum...ich kanns einfach nicht abstellen...Aber ich bin mir sicher- auch dir fällt bald wieder was ein...ich warte drauf, lg Tina
träumerle (55)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 14.09.07:
...grins...auch recht, wenn man nur irgendwo seine Ruhe finden kann....Drück dich zurück, du Liebe :0) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram