Der Bleistift

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  Omnahmashivaya

Er ist bloß hölzern und hat eine Mine, aber wenn du Freundschaft mit ihm schliesst, so schreibt und malt er dir die buntesten Träume auf ein Stück Papier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 telephassa (18.09.07)
Liebe Sabine,
sehr guter Apho. Dieser doch so einfache Stift ist für mich unersetzlich geworden.
Liebe Grüße
Kerstin
zackenbarsch† (74)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.09.09)
Ähnlich ist auch auch mit dem PC, nur dass er anstatt einer miene tasten hat .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram