Eingeschneckt

Gleichnis zum Thema Einsamkeit

von  Omnahmashivaya

Eine Schnecke im Haus ist zwar sicher, aber einsam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.09.07:
Stimmt, manchmal kann ein wenig Rückzug nicht schaden. Aber auf Dauer wäre es wohl auch nicht gut, denke ich. Lieben Gruß zurück Sabine
Arvin (48)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.09.07:
Hallo, das kann man so auch sehen, stimmt schon. Es ist immer schön, wenn der Blickwinkel gewechselt werden kann und etwas dazu motiviert, den Gedanken freien Lauf zu lassen, man Dinge drehen kann, dass sie für Einen passen. Lg Sabine

 NormanM. (10.09.09)
Nicht unbedingt, sie können ihre schneckenhäuser ja direkt nebeneinander hinstellen . Aber spaß bei seite, ich weiß, was du meinst, und es ist auch richtig. Wenn man sich immer zurückzieht und sich keiner herausforderung stellt, kann zwar nichts schief gehen, aber man ist wirklich einsam.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram