Arm ohne i

Roman zum Thema Weihnachten

von  leorenita



was geschah:



Haar moniert - Harmonie um - Harm drum



die Presse berichtet:



Schnee rieselte Suppe in Strument schweigt.


Anmerkung von leorenita:

Entstanden aus der Idee der Sechswort Romane

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56) meinte dazu am 14.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 14.09.07:
danke Werner, Regine
Elias† (63)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 15.09.07:
Man kann garnicht früh genug mit dem Gruseln anfangen *ggg*, danke dir, Gruß Regine
MicMcMountain (59)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 15.09.07:
Molekular-Roman finde ich klasse, darf ich das als Bezeichnung verwenden? Meintest du nicht vielleicht Weihnachten kommt blödslich?
Herzlich auch, Regine
MicMcMountain (59) ergänzte dazu am 15.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 15.09.07:
daaaaher kommt das, danke für die Erhellung.

 Dieter_Rotmund (19.06.18)
Verstehe ich nicht.

 leorenita meinte dazu am 19.06.18:
Frei und wild Assoziieren, anders geht's nicht.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 19.06.18:
Also ich assoziiere mal frei, dass "die" Presse im allerseltesten Fall so sinnlose Sätze wie "Schnee rieselte Suppe in Strument schweigt" produziert, weder im Artikeltext noch im Titel.

 FrankReich meinte dazu am 15.10.23 um 16:05:
Mensch Dieter, zumindest der Titel ist nicht sinnlos, sondern ein Anagramm von Harmonie, der traurige Rest Deiner Assoziation zeigt mir, dass auf jeden Fall Du phantasiearm bist. 👋😂

Ciao, Frank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram