Knopf der Zweite

Skizze zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Nähst du Jemanden einen Knopf an den Pulluvoer, kannst du ihn aufknöpfen.

Nähst du Jemanden einen Knopf an die Backe, hast du ihm etwas aufgeknöpft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (15.09.07)
Ein Pullover macht noch keinen Winter, ein Knopf noch kein Öffnen ... auch zum Knöpfen gehören Zwei: Knopf und Knopfloch.

 NormanM. (10.09.09)
Deine wortspiele gefallen mir ja immer sehr gut, dies hier haut mich allerdings nicht soo vom hocker, liegt aber an dem thema.
janna (60)
(10.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram