genussvoller Augenblick

Erlebnisgedicht zum Thema Genuß

von  Gothica

Begehrend ist mein Blick auf dich gerichtet
Wohlgeformt und knackig ist dein Anblick
Leicht gerötet deine samtige Haut
Ich will sie streicheln
ganz sanft dich nun berühren
zart dich küssen
Weich berühren dich lüstern meine Lippen
Innehaltend deinen betörenden Duft genießen
für den Augenblick
Lustvoll beißen will ich dich
Sinnlich lecken und dich schmecken
in diesem intensiven Glücksmoment
Genießerisch und schamlos
koste ich deine Wehrlosigkeit aus
Gierig dringe ich immer weiter vor
lecke voller Wolllust meine Lippen
Lass mich mit geschlossenen Augen
in diese Lust fallen
koste es aus bis es zum Ende kommt
Es dauerte nicht lang
und war doch so erfüllend
Zufrieden leck ich meine feuchten Finger
klebrig sind sie von deinem Saft
Zufrieden lächelnd
und wissend was wohl in dir steckt
Ein dunkler Kern umhüllt
von zartem, süßem, fruchtigem Fleisch



15.09.2007


Anmerkung von Gothica:

...es ging nur um einen Pfirsich...grins...

...inspiriert durch Chichi's Gedicht

 Markttag


danke liebe Chichi ;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.09.07:
...danke dir.....smile....ja manchmal sind es die kleinen dinge, die einem den alltag versüßen..lach....knuddel dich auch ......grins....

Deine Alex;)
Martok (44)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 16.09.07:
um ne kokosnuss...mmhhh.....ideen über ideen bekommt man hier.....grins....

grins...schön wenn es dir auch gefallen hat zu lesen....worauf bekommt man(n) denn da lust.....frech grins.....

grüß dich lieb....zwinker...

die Alex;)
Martok (44) schrieb daraufhin am 16.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 16.09.07:
...ja, oli....grins...schon klar......obstsalat....und dann auch noch banane....kennst den song von den ärzten....was???....grins....bist nicht schlimm...nur ein mann....frech grins....

schmunzelgruß an dich...du....

Alex;)
steyk. (58)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 16.09.07:
...freut mich Stefan das es dir gefallen hat.....zwinker...

...schick dir einen lieben gruß in deinen sonntag.....smile...

Alex:o)
(Antwort korrigiert am 16.09.2007)
träumerle (55)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.09.07:
...grins.....ist ne tolle inspiration gewesen....lach.....

lieben gruß

Alex
chichi† (80)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.09.07:
.....smile.....das projekt sollte dann "Obsttheke" heissen....smile.....wäre ja mal ne interessante sache......

...ich freu mich das dir meine zeilen auch gefallen...zwinker.....

können ja per pn mal drüber sprechen und das gemeinsam ins rollen bringen...smile....

lg an dich...Alex:)
JeanDark (21)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.09.07:
...schön wenn es dir auch warm geworden ist....aber das fruchtig frische des pfirsichs, erfrischt einen dann auch glatt wieder....grins.....

danke für deinen kommentar...smile.....

lg Alex

 Tosca (16.09.07)
......dafür könnt` ich dich knuddeln. Das mag ich. Super. Ich schmunzel und fühle, es ging Dir gut als Du diese Zeilen geschrieben hast.
Lieben Gruß
Tosca

 Gothica meinte dazu am 16.09.07:
...lach....und ja....mir gings supergut in dem moment....mit dem geschmack den reifen süßen pfirsichs auf der zunge.....ein sinnliches erlebnis, wenn man etwas ganz bewusst genießen kann.....zwinker...

lieben gruß auch an dich....

Alex;)
Lacrima (20)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.09.07:
...tu es doch einfach....genieß es ganz bewusst...geht bestimmt auch mit anderen leckeren früchten...lach.....zwinker...und das man am anfang an etwas anderes denken muss....lach.....okay....reine berechnung....grins...lach.....

ich grüß dich ganz lieb....

Alex:)
Flower (50)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.09.07:
...so soll es auch sein...lust auf mehr.....obst....leckereien.....gg

dir ebenfalls alles liebe

Alex;)
Schroebibri (48)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.09.07:
...freu mich wenn dir mein text gefällt....eine nacktarine..lach....ja sozusagen ein rasierter pfirsich...grins.....ja bin auch gespannt ob noch mehr gute beiträge dazu kommen....smile.....

lieben gruß an dich

Alex;)
slam (48)
(18.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
slam (48)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.09.07:
...danke...smile.....

lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram