Frei - Freiheit - Freiheiterkeit

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Omnahmashivaya

Und wenn wir frei sind, richtig frei, herzensfrei - dann leider immer nur von kurzer Dauer ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Weil immer wieder etwas kommt, was uns die Freiheit nimmt. Sei es der Alltag mit Arbeit etc (gehört ja nun mal dazu) oder auch die Liebe, die ja nicht immer glücklich macht. Lg Sabine

 Bohemien (17.09.07)
stimmt...da ist was dran..liebe grüße dir bo

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.09.07:
Diese bittere Erfahrung macht man leider immer wieder... LG Sabine

 NormanM. (13.09.09)
dann b in ich wohl nicht der einzige, dem es so geht.
Graeculus (69)
(23.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram